KRYPTOPYRROLURIE

 

Wenn sich jemand für das Thema Kryptopyrrolurie interessiert, dann sollte er sich das Buch von Joachim Strienz "Leben mit KPU" besorgen (Dr. J. Strienz, Ratgeber für Patienten - Leben mit KPU - Kryptopyrrolurie ISBN 978-3-86371-236-5).
Dieses Thema ist in der letzten Zeit öfters diskutiert aber auch immer wieder umstrittenen worden. Meine Beobachtung ist, dass Menschen, die einen erhöhten Pyrrolwert im Urin haben, sehr viel leichter dissoziieren wie Menschen mit einem niedrigen Wert. Wobei nicht geklärt ist "was Henne und was Ei ist".

 


 

Wer den Urintest machen möchte, kann sich im Labor Sension in Augsburg ein Röhrchen für den Urintest bestellen. Sension GmbH, Augsburg

 

Weitere Informationen über die KPU können Sie lesen unter heck bio pharma und sylt-gesund-leben.de sowie medway.de

Ein Kombinationspräparat in mehreren verschiedenen Stärken, speziell für diese Stoffwechselkrankheit, können bei Depyrrol online bestellt werden.

Kryptopyrrolurie
Seite 1 von 2